Verkaufstraining oder Angebot in Wittenberge

 

Stichwort Kundenwunsch oder Kundenwunsch. Hallo und herzlich willkommen auf unserer Startseite für interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen. Wir möchten Ihnen das Suchen nach einem Workshop oder einem Vortrag erleichtern und haben Ihnen hier einige Möglichkeiten zusammen gestellt. Ihnen viel Spaß beim Durchschauen und Aussuchen der passenden Schulung. Als Trainingsunternehmen (Sekretariat, Körpersprache, Anrufmanagement, Preisverhandlung, Kundenwunsch, Verkaufstraining) werden wir gerne für Sie tätig. In Wittenberge oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Wittenberge.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Tipps zum Small-Talk
Bei manchen Gruppen können Sie sich einfach hinzugesellen, während es sich bei anderen Gruppen schwierig gestaltet. Machen Sie es sich leicht: Wählen Sie eine Gruppe, die nonverbal signalisiert, dass Sie willkommen sind. Worauf sollten Sie achten? Und: Was hat der Bauchnabel damit zu tun? Achten Sie darauf, wie offen sich die Gesprächsrunde darstellt. Wenn eine Gruppe geschlossen und dicht beisammen steht, dann kann dies ein Abwehrsignal für Neuankömmlinge sein. Die Gruppe schottet sich ab. Wann immer Sie bei einer Gruppe nur Rücken sehen, bedeutet dies: Stop! Denken Sie daran: Es geht beim Small-Talk nicht darum, einen Kreis aufzubrechen oder in eine Gruppe einzudringen. Achten Sie darauf, bei welchen Gruppen eine Lücke vorhanden ist: Eine Einladung. Regel: Wenn Ihnen sowohl Nase als auch Bauchnabel eines Gruppenmitglieds zugewandt sind, dann sind Sie körpersprachlich willkommen.
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Tipps für Präsentationen
Das Publikum bei der Stange zu halten ist nicht nur eine Sache des Themas. Durch einfache Tipps können Sie eine hohe Aufmerksamkeit des Publikums während der gesamten Dauer Ihrer Präsentation erhalten.So erhalten Sie die Aufmerksamkeit: - Sprechen Sie die Teilnehmer direkt und wenn möglich mit Namen an. - Sprechen Sie verschiedene Sinne an (auditiv, visuell, haptisch). - Medienwechsel helfen gegen Langeweile. - Sprechen Sie Emotionen an, z.B. „Sicher kennen Sie das Gefühl…“ - Stellen Sie Fragen, die durch einfache Aktionen wie Handheben beantwortet werden können, z.B. „Wer von Ihnen hat schon einmal…?” - Über Requisiten zum Anfassen (Modelle, Verpackungen etc.) können sich die Zuhörer aktiv beteiligen. - Nehmen Sie Bezug auf die Zielgruppe.
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Tipps zur Selbstmotivation
Sie erhalten Ihre Motivation aufrecht, indem Sie regelmäßig Bilanz ziehen. Das kann sogar zu einem festgelegten Termin passieren, z.B. immer am Wochenende. Wie gehen Sie vor? Wenn Sie sich regelmäßig Zeit nehmen, um aufzuschreiben, was Sie erreicht haben, dann nehmen Sie Ihre Erfolge bewusster wahr und werden sich im Klaren darüber, was Sie wirklich geschafft haben. Eine Zwischenbilanz hilft Ihnen auch, noch vor dem jeweiligen Bilanztag ein Gefühl dafür zu bekommen, was erreicht wurde und was nicht.
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Übersicht Rhetoriktraining und Kommunkationsseminare

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Rhetorik und Kommunikation. Nicht nur Verkaufstraining, sondern Rhetorikkurse, Rhetorikseminare, Redeseminar, Redeseminar, Kommunikationskurs, Korrespondenztraining oder Hinterfragen sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Wittenberge oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Rhetorik und Kommunikation

 


Seminare in Wittenberge

Wir sind ein Unternehmen, spezialisiert auf Fortbildungen im Bereich Kommunikation, und möchten Ihnen ein konkretes und unverbindliches Angebot zukommen lassen. Ganz speziell auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Lassen Sie sich doch einfach von einem unserer Trainer zurückrufen, um Details und weitere Vorgehensweisen zu klären. Unsere Trainer freuen sich auf Ihre Mail, Ihren Brief, Ihr Fax mit ihren Wünschen oder Ihren Anruf.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... nregungen nutzen, um Ihr Bewusstsein für die Möglichkeiten der Sprache und für die kreativen Spielräume Ihres Denkens zu schärfen. Lust und Freude an der geistreichen und spielerisch-kreativen Beschäftigung mit Worten und Gedanken sind hierbei Ihre wichtigsten Helfer. Wenn Sie Spaß daran entwickeln, schlagfertig zu kommunizieren, wird es Ihnen leichter fallen, im entscheidenden Augenblick auch wirklich schlagfertig zu sein. Denn Freude setzt kreative Energien frei und Spaß an der Sache motiviert. Schlagfertigkeit lebt von dieser Energie. Wer hingegen ohne Freude verbissen darauf bedacht ist, bloß den rechten Moment nicht zu verpassen, um die mühsam auswendig gelernten Phrasen irgendwie unterzubringen, der ist von echter Schlagfertigkeit weiter entfernt denn je. Sch ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Wittenberge. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Wittenberge. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufskurs, Verkaufsweiterbildung, Beschwerdesicherheit, Salestraining, kundentypen, Intensivschulung, Einzelhandelsseminar ...
  • Führung: Teamarbeit, Bewerbungsgespräche, Optimierungsprozesse, Verhaltensmuster, Selbstwahrnehmung, Führungspersönlichkeit ...

  • Rhetorik: Präsentationstraining, Präsentationsseminar, Präsentationsseminar, erfolgreiche Gespräche, Rhetorikseminare, Korrespondenz ...
  • Messeauftritte: Messeschritte, Messetrainer, Messepersonal, Leads, Messecheckliste, Leads ...
  • Telefon: Inhouse, Gesprächsentgegennahme, Kundenorientierung, Gesprächsentgegennahme, Dienstleistung, Call center ...
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Körpersprache im Verkauf

Verkaufstraining, Verhandlungstaktiken, Verkaufskompetenz, Einzelhandelsseminar, Verkaufstraining, Kundenzufriedenheit. Und was ist mit der Körpersprache?
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